Gastgeberfamilie aus Leidenschaft

Ihr zweites zu Hause in Lech

Seit Generationen heißt die Familie Zimmermann Gäste in Lech willkommen. Schon Eugenie und Oskar Zimmermann führten neben dem kleinen Taxiunternehmen auch ihr „Haus Bergfrieden“ als Gästepension. Den Söhnen Egon und Karlheinz wurde die Gastgeberrolle somit schon in die Wiege gelegt.

Während Egon Zimmermann nach seiner Skikarriere und Ausbildung zum Koch den legendären Scotch Club und das Hotel Kristberg erbaute, wurde Karlheinz Zimmermann nach dem Abschluss der Hotelfachschule Lausanne, Wirt vom Gasthof Alpenblick in Zug und Formel-1 Caterer.

Die nächste Generation folgte in diesen Fußstapfen:

Nach Ausbildung in der Hotelfachschule Lausanne und Stationen in München, Bangkok und Chicago führt Michael Zimmermann die Familientradition mit Leidenschaft fort. In nun dritter Generation sorgen Egon und Neffe Michael Zimmermann im Kristberg für das Wohl unserer Gäste aus der ganzen Welt.

Mit den Kindern Annika (geb. 2013) und Kilian (geb. 2014) dürfen Christiane und Michael Zimmermann auch die nächste Generation im wunderbaren Lech aufwachsen sehen. Mit Stolz und Freude sind die Familie Zimmermann Ihre Gastgeber!
Viel Vergnügen auf unserer Website,
Ihre Familie Zimmermann