Tanzcafé Arlberg: Brendan Adams

Montag 04 April 2016, 21:00 Uhr
Eintritt frei


Das Hotel Kristberg freut sich sehr, den Songwriter und Sänger Brendan Adams, im Rahmen des „Tanzcafé Arlbergs“, im Hotel Kristberg in Lech willkommen zu heißen. Genießen Sie einen musikalischen Abend der besonderen Art in entspannter Atmosphäre mit Cocktails und Snacks an unserer Bar.

Urban Folk aus Südafrika
Geboren und aufgewachsen in Kapstadt in Südafrika, war es die Rap-Musik, die den Soundtrack zu Brendans Teenager-Jahre schrieb. Das heißt, bis er die Singer-Songwriter-Legenden Bob Dylan, JimiHendrix und Sixto Rodriguez für sich entdeckte, deren Musik den Südafrikanern und auch Brendan bis dahin weitgehend unbekannt war. Doch Brendan wurde von Rodriguez‘ Protesthymnen inspiriert. Naturtalent, das er eben ist ,brachte Brendan sich selbst das Gitarrespielen bei und schenkt nunseinen Fans und Mitbürgern seine eigene Kapstadt-Mischung – den urban folk.

Download Flyer

www.brendanadams.com
www.lech-zuers.at/tanzcafe-arlberg