Website-Bonus

  • Best Price Guaranteed
  • Water bottle in the room
  • Direct contact

Booking

Inquiry

Erfahrungsberichte

Team Mitglieder die derzeit nichtmehr bei uns sind, teilen gerne Ihre Erfahrungen, wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement und die Liebe zur Kristberg-Familie. Für uns gibt es nichts Schöneres als zu sagen; einmal im Kristberg arbeiten, aber immer Teil des Teams sein!

Chef de Bar

Ich war über mehrere Jahre hinweg Teil des Hotel Kristberg Teams als Chef de Bar und möchte gerne folgende persönliche Eindrücke weitergeben.

Besonders lobenswert empfand ich den familiären Charme im Umgang mit den Gästen und den persönlichen Bezug zur Familie Zimmermann. Wer Eigenverantwortung und Vertrauenswürdigkeit mitbringt bekommt die Möglichkeit seine eigenen Noten und Kreativität mit einfließen zu lassen. Wer Schisport liebt, ist bestens aufgehoben, man wird sogar zum Sport ermutigt. Dieses Hotel schrieb Geschichte und hat noch eine interessante Zukunft vor sich.

Mario Michael
Chef de Bar ( 4 Wintersaisonen)