SILVESTER 2018-2019

31.12.2018
Eintritt: Euro 30,00 inkl. Nachtjausen-Buffet im Stüberl


Zum Jahreswechsel präsentieren wir eine ganz besondere DJ-Connection: Die Mission von Scheibosan und SC (ClubCharlotte) ist klar: den legendären Scotch Club zum Beben zu bringen und alle Anwesenden tanzend in den ersten Morgen des neuen Jahrs zu bringen!
Eingepackt haben sie dafür: Disco, NuDisco, Edits, Funk, House/Electro und Remixes! Somit sind alle Zutaten an Board, um einen eklektischen Abend zu verbringen. Beide stehen für Sets und Mixes, die den groove fördern und durch überraschende Wendungen das Publikum immer weiter in den Weltall der Ektase treiben.

**********

The DJs
Scheibosan

Seit den 80er eine Fixgröße in der internationalen DJ Szene. Sets in Katerblau, Wilde Renate, Pratersauna Wien, regelmäßige gigs auf Festivals (Lighthouse,…) sind nur einige Stationen seines Schaffens. Seine Passion sind Edits und Disco-Mixer gepaart mit Electro-Elementen. Regelmäßige Radio-Shows auf FM4 runden sein Repertoire ab.
https://soundcloud.com/scheibosan

SC (ClubCharlotte)
Genre grenzen sind ihm Fremd. Er liebt es Stile zu verbinden - der roten Faden ist klar: tanzbare Sets mit überraschenden Wendungen - so entstehen eklektische Sets mit Zutaten aus Disco/Nu-Disco, House, GlobalMusic, Downtempo und Electro. Er leibt das Reisen, ist aber beeinflusst von Berlin - dies hört man in seinen Sets. Letzte Stationen: LifeBall Wien, PoolBar-Festival, Chausseestrasse 131 mit Claas Brieler (Jazzanova), Wetterleuchten Innsbruck und diverse Beachbars Griechenland
https://soundcloud.com/club-charlotte