Webseiten-Bonus

  • Bestpreisgarantie
  • Wasserflasche im Zimmer
  • Direkter Kontakt

Zur Buchung

Zur Anfrage

Ganz einfach - gutes Essen und ausgewählte Weine

Zur Traditon unseres Hotels gehört der hohe Anspruch an Genuss und Lebensart.

Unser Küchenchef Michael Haslinger und sein Team verwöhnen Sie auf das Allerbeste, in unseren gemütlichen Restaurants legt man Wert auf feinste Weine, gepflegte Tischkultur und liest dem Gast die Wünsche von den Augen ab. So einfach ist das.


Feinste Österreichische Küche

In unserem Hotel wird die richtige österreichische Küchentradition noch großgeschrieben.

Selbstverständlich bietet unser Küchenchef aber auch zahlreiche neue, internationale Kreationen zur Auswahl an.
Wer die Wahl hat, hat die Qual!
Wer kann so frisch und vorallem liebevoll zubereiteten Schmankerl eigentlich noch wiederstehen?